Anzeige: 1 - 10 von 240
 

Rainer Pitzschke aus Pirna

Donnerstag, 11. Januar 2018

Wir waren heute, 11.1.18 beim Training.
Es hat mich sehr beeindruckt, was die heutigen Fahrzeuge "wegstecken", wenn man es beherrscht.
Ich selbst habe heute sehr viel dazu gelernt.
Danke an das gesamte Team

 

Michelle Oelschlägel aus Treuen

Sonntag, 07. Januar 2018

Es war einmal Januar 2015 und Michelle stand das erste Mal, mit einem Gutschein in der Hand, bei euch am SaRi.
Voller Freude erwartete ich mein erstes Fahrsicherheitstraining. Kurz darauf folgten dann auch Aufbau- und Perfektionstraining. Die Faszination und der Ehrgeiz schoben mich schon bald in die Sportfahrertrainings. Zuletzt dann die Teilnahme am Drifttrackday 2.0 im Dezember 2017!
Nach all der Zeit und den sichtbaren Erfolgen im Beherrschen der Fahrzeuge, möchte ich hier und jetzt auch mal ein dickes DANKE loswerden.
DANKE für die fantastischen Trainings, DANKE für die tolle Unterstützung aller Instruktoren, DANKE für die herzliche "Aufnahme" in dieser männerbeherrschenden Runde, die wir zukünftig hoffentlich mit mehr weiblicher Teilnahme sprengen Emoticon
DANKE für das Jahr 2017 - weiter so!!!
Wir sehen uns - ganz sicher!!!
Grüße Michelle

 

Freiwillige Feuerwehr Bad Schlema | feuerwehr-badschlema.de/aktuelles-geschehen/fahrsicherheitstraining/

Freitag, 18. August 2017

Es war für alle beteiligen Maschinisten eine sehr lehrreiche und äußerst beeindruckende Schulung, die alle Beteiligten in Zukunft weiter sensibilisiert. Darauf Gefahren zu erkennen und in Stresssituationen richtig und besser reagieren zu können.

Bedanken möchten wir uns beim Team des Verkehrssicherheitszentrums am Sachsenring, speziell bei unserem Trainer Herrn Sven Förster, welcher uns als ebenfalls gestandener Feuerwehrmann, den Schulungsstoff eindrucksvoll und verständlich vermittelt aber auch viel Wissenswerte über den Sachsenring erzählte.

Wir können diese Schulung allen Feuerwehren nur wärmstens empfehlen.

Einen detaillierten Bericht sowie Bilder und Videos gibt es hier:
https://www.feuerwehr-badschlema.de/aktuelles-geschehen/fahrsicherheitstraining/

 

Volkmar Stockmann aus Mittweida

Dienstag, 08. August 2017

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Sachsenring Formel Formel-Rennwagen. Ein extra Smiley geht an Uwe, der vor mir gekämpft hat wie ein Berserker.

 

Maik, Tom, Holger, Fuchs

Mittwoch, 12. Juli 2017

Hallo Sachsenring Team,
wir waren am 03.05.17 zum Motorrad-Rennstrecken-Basistraining auf dem Sachsenring. Die Veranstaltung war für uns alle ein voller Erfolg, es hat riesig Spaß gemacht und war sehr informativ.
Bestimmt kommen wir wieder.
Großen Dank an unseren Trainer Sven Förster!!!

 

Jan Schneider aus Deutschneudorf

Sonntag, 09. Juli 2017

Es war ein sehr schöner Tag mit toller Organisation. Ich habe viele gute Erfahrungen mitnehmen können, was man so nicht im Straßenverkehr ausprobieren kann (u.a. übersteuern, Bremsverhalten,...).
Danke an Holger Weber, der ein guter Trainer war.

 

Nadine aus Chemnitz

Mittwoch, 05. Juli 2017

Wir waren zum 1. Mal zum Motorrad Grand Prix am Sachsenring, und waren sehr begeistert von der Atmosphäre sowie von der Stimmung der Fans. Die Organisation war sensationell, trotz der vielen Menschen hatten wir keine Abreiseprobleme.
Also wirklich top! Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so. Emoticon

 

Juliane Graf aus Plauen

Sonntag, 11. Juni 2017

Es war ein fantastisches Fahrsicherheitstraining am 29.05.17 mit dem Trainer Ralf Rauschenbach. Es hat Spaß gemacht, war abwechslungs- & lehrreich, gut organisiert und strukturiert was Theorie und Praxis anbelangte.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf das Aufbautraining. Emoticon

 

Erik

Dienstag, 30. Mai 2017

Vielen Dank Peter für die neue Variante des perfekten Perfektionstraning am 18.5. , jetzt bin wieder total begeistert für das Alleinige aber sichere Fahren auf der Strecke, Mein 6. P Training wird nicht das letzte gewesen sein. weiter so !

 

Daniel Hauck

Freitag, 19. Mai 2017

Hallo Zusammen. Ich habe am 18.05.17 am Perfektionstraining bei Peter Corazza teilgenommen und fand die Veranstaltung sehr, sehr gut. Insbesondere die freie Fahrzeit auf der Rennstrecke ist ein Höhepunkt und für die Teilnehmer sehr lehrreich. Vielen Dank für den super schönen Tag.

Daniel Hauck

 
 
    • Logo auto motor und sport
    • Logo Sparkassen-Versicherung Sachsen
    • Logo Michelin
    • Logo ADAC
    • Logo Volkswagen
    • DVR Qualitätssiegel Verkehrssicherheit