Anzeige: 1 - 10 von 224
 

Udo Burkert aus Sehma | http://www.burkert-reisen.de

Freitag, 17. Februar 2017

Hallo, vielen Dank an das Team vom Fahrsicherheitszentrum Sachsenring. Unsere Busfahrerschulung und das Fahrsicherheitstraining am 13.- 14.02.2017 war eine rundum gelungene Veranstaltung. Sehr interressant und informativ.
Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Euch nur bestens weiter empfehlen !!!!!

 

Justus aus Kassel | http://kettcar-kaufen.eu/

Freitag, 30. Dezember 2016

Habe das Fahrsicherheitstraining zum 18. Geburtstag bekommen. Zum Glück, denn so konnte ich viel für das Autofahren im Alltag lernen und weiß jetzt, wie mein Auto z.B. bei Nässe reagiert und wie ich zu reagieren habe.
Vielen Dank für diesen tollen, erlebnisreichen Tag !

 

David + Begleitung

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ein riesengroßes Dankeschön an Ronny Gaumnitz!
War ein sehr informatives, abwechslungsreiches, vor allem lustiges Fahrsicherheitstraining wo man(n) seine Grenzen testen kann.

 

Bernd

Dienstag, 20. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen! Hat Spaß gemacht und man lernt sehr viel!
Grüße
Bernd

 

Peggy aus Aue

Mittwoch, 07. Dezember 2016

Ich möchte mich bei Uwe Wächtler für den sensationellen Nachmittag bei unserem Fahrsicherheitstraining am 4.12. bedanken .
Die Betreuung war sehr kompetent und lehrreich ,
und immer mit Humor ... oder auch kleinen " Spitzen" versehen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal .

 

Michele Brühl

Montag, 28. November 2016

Hallo Emoticon Vielen Dank an Ronny Gaumnitz für einen sehr gelungenen Tag auf dem Sachsenring!!! hat echt viel Spaß gemacht und es war sehr informativ! Danke dafür Emoticon danke auch an das Gesamte Sachsenring Team!!!

 

Denise

Dienstag, 08. November 2016

Vielen Dank an unseren Trainer Herrn Lauckner und das gesamte Team für einen super gelungenen Nachmittag und Abend.
Das Wintertraining war super gestaltet und Alexander hat mit Wissen und Charme punkten können. Bei einigen Übungen hatte ich persönlich sehr viel Angst, aber Alex hat immer wieder ermutigt und erklärt und so die Angst genommen. Interessant seine eigenen Grenzen und die des Fahrzeuges kennenzulernen. Ein wirklich perfektes Training. Komme gern wieder zu einem Aufbautraining.

 

Micha Kettler | tretauto-test.de

Sonntag, 30. Oktober 2016

Auch wenn es bei mir schon einige Zeit her ist. Das Fahrischerheitstraining ist nur zu empfehlen! Es macht nicht nur Spass, sondern bringt ungemein viel!
Wir haben es jetzt schon zwei mal als Geschenk innerhalb der Familie geschenkt und es ist bisher immer super angekommen!
Immer weiter so, ihr seid ein gutes Team und es macht unheimlichen Spass!!

LG Micha

 

Ralf-Peter Buschmann aus Chemnitz

Freitag, 21. Oktober 2016

DANKE –Herrn Ronny Gaumnitz und dem gesamten Team vom Sachsenring, für ein rundum gelungenes, interessantes und vor allem lehrreiches PKW-Fahrsicherheitstraining am14.10.2016.
Es war sehr beruhigend in den verschiedensten Situationen die eigenen Fähigkeiten und die Fahreigenschaften des eigenen Fahrzeuges gefahrlos zu testen.
Auf Wiedersehen

 

Volkmar aus Schwarzenberg

Sonntag, 02. Oktober 2016

War zum ersten Mal bei einem Fahrsicherheitstraining (SUV; 01.10.16). Hat echt Spaß gemacht.
Danke ans Team und unseren Trainer Sascha Major. Wir sehen uns bestimmt wieder.

 
 
    • Logo auto motor und sport
    • Logo Sparkassen-Versicherung Sachsen
    • Logo Michelin
    • Logo ADAC
    • Logo Volkswagen
    • DVR Qualitätssiegel Verkehrssicherheit