Petra Schilling - Vertrieb

Uta Ponitz

Petra Schilling wurde 1964 in Karl-Marx-Stadt - dem heutigen Chemnitz - geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau konnte sie ihr verkäuferisches Talent bereits frühzeitig unter Beweis stellen. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Petra Schilling bereits erfolgreich und hoch motiviert im Bereich Vertrieb.

Der Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung sowie ihre Leidenschaft für das Autofahren führte sie 2014 auf direktem Weg zum Fahrsicherheitszentrum Sachsenring. Hier ist Frau Schilling für den Vertrieb im Bereich Firmenkunden verantwortlich. Die Betreuung bestehender und das Gewinnen neuer Kunden liegen ihr besonders am Herzen. Diese Aufgabe führt sie mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement aus.

In ihrer Freizeit liebt sie die sportliche Herausforderung, z.B. beim Ski- und Radfahren. Schon seit ihrer Kindheit spielt sie aktiv und sehr engagiert Volleyball.

Eine Bereicherung der besonderen Art im privaten wie auch im beruflichen Alltag ist ihre Appenzeller-Sennenhündin. Wenn Frauchen einmal keine Zeit hat, springen auch gern mal die Mitarbeiter vom Sachsenring ein und verwöhnen Vroni mit Leckerlis und natürlich mit Streicheleinheiten!

Kontaktdaten:

Telefon: +49 - (0) 37 23 - 65 33 58
Telefax: +49 - (0) 37 23 - 65 33 55
Mobil: +49 - (0) 1520 - 162 86 83
E-Mail: p.schilling@sachsenring.de

    • Logo auto motor und sport
    • Logo Sparkassen-Versicherung Sachsen
    • Logo Michelin
    • Logo ADAC
    • Logo Volkswagen
    • DVR Qualitätssiegel Verkehrssicherheit