Petra Zeltner | Marketing

Die gebürtige Österreicherin und studierte Betriebswirtin wurde 1995 gemeinsam mit ihrem Mann vom österreichischen Automobilclub ÖAMTC nach Hohenstein-Ernstthal entsandt, um die Büroorganisation im Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring aufzubauen.

 

Erste Erfahrungen mit der Materie Fahrsicherheitstraining sammelte sie - nach einigen Berufsjahren im Marketing für Audi bei Porsche Austria - im Jahr 1993 im damals größten Fahrtechnikzentrum Österreichs in Teesdorf bei Wien, wo sie im Rahmen einer ISO9002-Zertifizierung jeden einzelnen Arbeitsschritt durchleuchten musste. Das war die optimale Vorbereitung für die Aufbauarbeit auf dem Sachsenring.

 

Nach der Geburt der Zwillinge Lukas und Selina im April 1997 zog sich Petra aus dem Tagesgeschäft zurück. Seit 1998 betreut sie vor allem die Bereiche Marketing und Kommunikation. Unter anderem ist sie DIE Ansprechpartnerin bei den ThemenWebsite, Prospekte und Corporate Identity auf dem Sachsenring.

 

KONTAKTDATEN

+49 (0) 37 23 / 65 33 43

Aktuell können wir Ihnen keine buchbaren Termine anbieten

Sobald neue Termine aktiviert sind, informieren wir Sie gerne.

Dazu benötigen wir von Ihnen ein paar Daten:

Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.


Anfrage erhalten

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Sachsenring Team

Fehler

Bei Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.