Uwe Wächtler | Leitender Trainer

Das Interesse für Motorsport und 'Freude am Fahren' liegt Uwe schon immer im Blut! Der über viele Jahre erfolgreiche Motorrad-Pilot fuhr diverse Titel und Preise ein. Diese Begeisterung und sein Talent, Fahrzeuge jeder Art zu bewegen, motivierte Uwe schließlich auch dazu, seinen Beruf zu wechseln.

1996 stieß er als einer der ersten zu unserem - damals noch recht kleinen - Instruktoren-Team und arbeitete sich mit Fleiß und Ehrgeiz in kürzester Zeit zum LEITENDEN TRAINER auf dem Sachsenring hoch. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die PLANUNG und KOORDINATION der Veranstaltungsabläufe im Fahrsicherheitszentrum Sachsenring. Dabei kann er seinen umfassenden Erfahrungsschatz in allen Bereichen der Fahrtechnik - ob PKW, Motorrad oder LKW - hervorragend nutzen.

Darüber hinaus ist er verantwortlich für die AUS- und WEITERBILDUNG des großen Teams der Sachsenring-Trainerinnen und Trainer und macht es sich zum Ziel, dass die QUALITÄT der Fahrsicherheitstrainings und aller anderen Veranstaltungen auf dem Sachsenring immer auf dem höchsten Stand ist.

 

KONTAKTDATEN

+49 (0) 37 23 - 65 33 46

+49 (0) 178 - 65 33 045

Aktuell können wir Ihnen keine buchbaren Termine anbieten

Sobald neue Termine aktiviert sind, informieren wir Sie gerne.

Dazu benötigen wir von Ihnen ein paar Daten:

Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.


Anfrage erhalten

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Sachsenring Team

Fehler

Bei Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.