10. RALLYESHOW am 7. März 2020 von 10 - 16 Uhr

Schon zum 10. Mal in Folge bietet das Fahrsicherheitszentrum Sachsenring mit der Rallyeshow (EINTRITT FREI!) Aktiven und Fans eine optimale Plattform für den Start in die neue Motorsport-Saison!
Wir freuen uns schon auf viele aktive Rallyefahrer, die ihre Teams und Fahrzeuge präsentieren und jede Menge begeisterte Besucher.


Bei Einstellfahrten auf der Sachsenring Grand-Prix-Strecke können die Teams ihre Wettbewerbsautos für die neue Saison testen; gleichzeitigkönnen Sponsoren, Freunden, Bekannten und Gästen bei MITFAHRTEN in den Wettbewerbsautos prickelnde Spannung auf dem heißen Sitz hautnah erleben.
 

Auf der Website des Veranstalters www.RSVC.de  findet ihr Details zur Rallyeshow 2020; außerdem findet ihr einige Videos mit Drifts und Hoppalas von der Rallyeshow 2019 und es gibt auch was auf die Ohren;)

 

Wir freuen uns auf euch!!!

PREMIERE vom 27. - 29. September 2019: das FINALE der ADAC GT-Masters auf dem Sachsenring

Erstmals fand vom 27. - 29. September 2019 das FINALE der ADAC GT Masters auf dem Sachsenring statt.  Bei tollem Wetter erlebten die Sachsenring-Motorsportfans an diesem Wochenende ein super abwechslungsreiches Programm und mega spannende Rennen. Neben der ADAC TCR Germany war auch die neue ADAC GT4 Germany, die neue ADAC Formel 4 sowie der Porsche Carrera Cup mit am Start.

 

Wir freuen uns sehr, dass auch vom 02. - 04.10.2020 das FINALE der ADAC GT-Masters  auf dem Sachsenring stattfinden wird!