Dieses Gästebuch wird moderiert, das heißt Einträge werden erst nach einer Freischaltung durch einen der Moderatoren sichtbar.
 

Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.

Marko

Mittwoch, 29. Mai 2019

Motorrad Rennstrecken Basistraining im Mai 2019

Es war ein genialer, erlebnisreicher Tag, der sehr viele positive Eindrücke bei allen von uns hinterlassen hat.
Vielen, vielen Dank an unseren Instruktor Sven, der uns sehr viele hilfreiche Informationen mitgegeben hat. Macht weiter so.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Bert

Dienstag, 28. Mai 2019

Kurventraining mit Andrè
Am 27.5.2019 konnte ich mein zweites Kurventrainig mit Andrè absolvieren. Vor zwei Jahren hatte ich schon die Möglichkeit, ein solches Training mit Micha zu fahren. Beide Instruktoren sind einfach tolle Typen - helfen mit ihrem Wahnsinnswissen und Können auf eine derart sympatische, bestimmte und lustige Art. Ich bin nur begeistert. Danke Jungs.

Frank

Dienstag, 28. Mai 2019

2 tägiges PKW Komplett Training mit Ronny Gaumnitz am 26.-27.05.2019

Es waren fabelhafte 2 Tage. Wir haben alle sehr viel gelernt und ausprobiert. In unserer kleinen Truppe gab es super viel Spaß, und wir sind viel am Fahren gewesen. Ronny war für alle Anfragen offen und hat die Übungen auch sehr praxisnah eingebaut. Einen großen Daumen dafür an Ronny. Danke, danke, danke,

Holger

Donnerstag, 09. Mai 2019

Ein Dankeschön an das Instruktoren Team vom VSZ für den gelungenen Veranstaltungstag (Aufbautraining Rennstrecke 08.05.2019) - wie immer mit "Plan und guter Struktur" ;-)

Jörg

Mittwoch, 16. Mai 2018

Motorrad-Aufbautraining im Mai 2018

Sehr abwechslungsreiches und intensives Training mit erweiterten Basistraining und Fahrten auf der Rennstrecke sowie mit der KTM-Freeride im Gelände. Prima! Vielen Dank Kai für diesen schönen Tag auf dem Sachsenring.

Max Fraas

Sonntag, 22. April 2018

PKW Komplett Training 14.- 15. 04.
mit Ronny Gaumnitz

Was für ein Wahnsinns Wochenende! Es war sehr lehrreich! Ronny hat sein perfekte praxisbezogenes Wissen und Können hervorragend und anschaulich vermittelt. Absolute Empfehlung bei familiärer und sehr freundlicher Atmosphäre. Die Trainingsanlagen waren optimal strukturiert und sogar die Verpflegung war erste Sahne. Alltägliche Situationen, sowie hoffentlich nie eintretende Zwischenfälle, wurde einprägsam verinnerlicht. Und es war ein riesen Spaß! Weiter so! Ronny, Du warst klasse. Ich komme wieder!

Jan

Sonntag, 15. April 2018

Leider habe ich heute vom Tod von Herrn Rauschenbach erfahren. Da ich noch im Februar diesen Jahres die Freude hatte mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen traf mich diese Nachricht sehr. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Es war schön diesen Menschen kennen gelernt zu haben.

Aileen

Dienstag, 20. Februar 2018

Am 10.02.2018 habe ich am Fahrsicherheitstraining für Junge Fahrer teilgenommen - dank eines Gutscheins, den ich überraschend zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut, denn auch wenn ich gern Auto fahre, habe ich doch bisher nicht so viele Erfahrungen sammeln können. So bin ich noch nie auf glatten Straßen unterwegs gewesen. Bei diesem Training haben mir die verschiedenen Übungen und Strecken die Möglichkeit gegeben, in sicherer Umgebung und unter Anweisung und Beobachtung das Verhalten meines Autos kennenzulernen. Das Gefühl, wie sich ein ausbrechendes Heck anfühlt, war spannend und ich hatte ausreichend Zeit und Gelegenheit zu üben, diese und ähnliche Situationen wieder in den Griff zu bekommen. Am Ende des Tages war ich völlig fertig, aber auch sehr zufrieden. Der ganze Tag hat super viel Spaß gemacht, auch dank der super Moderation von Sascha Major. Die Stimmung war einfach klasse. Vielen Dank dafür!

Udo Burkert

Montag, 19. Februar 2018

Glück Auf,
waren am 13.02.2018 zur Busfahrerschulung zum wiederholten Male am Sachsenring. Vielen Dank an Thomas Schellenberger und das Team vom Sachsenring. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag. Macht weiter so und alles Gute für Euch und immer so zu frieden Kunden wie wir es sind.
Die Busfahrer und Busfahrerinnen von Burkert Reisen.

Nadine

Samstag, 03. Februar 2018

Das gestrige Basistraining hat mich sehr beeindruckt und ich konnte einiges dazulernen. Es ist jedem Führerscheinbesitzer zu empfehlen, solch ein Training einmal zu absolvieren.
Vielen Dank nochmal an unseren Trainer Herrn Friedrich!