Uta Ponitz | Assistentin der Geschäftsleitung | Personalverantwortliche

Geboren und aufgewachsen ist Uta Ponitz in Meerane bei Glauchau. Schon als kleines Kind war sie an allem interessiert, was Räder hatte und je größer die Gefährte, desto besser! Wen wundert es, dass sich die kleine - 1,58m grosse - aber umso stärkere Frau später für die - nicht ganz so weibliche - Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur mit Abitur entschieden hat? Später packte sie noch eine Lehre als Finanzbearbeiterin drauf.


Von 1989 bis 2010 hat sie gemeinsam mit ihrem damaligen Mann einen gut gehenden, mittelständischen Familienbetrieb aufgebaut und mit geleitet.

 

Wir sind sehr froh, dass sie seit Herbst 2010 unser Team tatkräftig und mit ihrem energiegeladenen, stets positiven Wesen verstärkt. Mit ihrem ausgeprägten Organisationstalent und ihrem Elan unterstützt sie Geschäftsführer Ruben Zeltner in allen Belangen. Und ihre stets gute Laune steckt Mitarbeiter und Geschäftspartner gleichermaßen an.

Weil am Ende des Arbeitstages immer noch so viel Restenergie übrig bleibt, verbringt sie privat viel Zeit mit den verschiedensten Sportarten, am liebsten im Freien.


KONTAKTDATEN

+49 (0) 37 23 / 65 33 51

Aktuell können wir Ihnen keine buchbaren Termine anbieten

Sobald neue Termine aktiviert sind, informieren wir Sie gerne.

Dazu benötigen wir von Ihnen ein paar Daten:

Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.


Anfrage erhalten

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Sachsenring Team

Fehler

Bei Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.